Herzlich Willkommen! Heute ist der 23.07.2017 - 06:53 Uhr 

Kenia-Impressionen
Startseite

Mein Reisebericht

Samburu Nationalpark

Nationalpark Massai Mara

Diashow

Das andere Gesicht Kenias

Besuch eines Patenkindes

Buchtipps und mehr

Währungsrechner

Migration und Wetter

Linksammlung - Kenia

Externe Links:

Safari Tipps

Safari Forum


Computer und Sicherheit

Weitere Menüpunkte
Gästebuch

Impressum

Bielefeld-Verschwörung

Wie alles begann...

Banner


Ferienwohnung in Horumersiel-Schillig





Infoseite und Disclaimer


Konzept, Design, Texte und Fotos (soweit nicht anders angegeben!) sowie Fehler by:

Lutz Kleimann
Schillerstraße 39
D-33609 Bielefeld

Geduldig ertragene Zeit by:
Britta
:-XX

© 2001-2009, Alle Rechte dieser Seite liegen bei dem Autor!

Ich wünsche keinerlei Werbe-Emails. Es ist untersagt, die auf dieser Website befindlichen Email-Adressen, Personendaten und Adressen ohne meine explizite Zustimmung in Mailing-Listen, Newslettern oder Datensammlungen aufzunehmen!

Das Kopieren und Veröffentlichen von Inhalten dieser Website ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autoren gestattet. Bei gewerblichem Interesse, insbesondere an den hier wiedergegebenen Bildern wenden Sie sich bitte per eMail an den Autor!


Diese Seiten wurden optimiert für eine Auflösung von 1.024 x 768 Pixel und bisher mit den folgenden Browsern getestet: MS InternetExplorer© Version 5.5 und höher / NetscapeNavigator© Version 4.75 und höher / Mozilla© 1.0.0 / Mozilla Firefox© 0.9.1 und höher. Sollte jemand mit einer anderen Auflösung oder einem anderen Browser Probleme haben, bitte ich um Nachsicht und um eine kurze Benachrichtigung!   




Disclaimer/Hinweis zur Problematik von externen Links

Als Inhaltsanbieter nach § 5 Abs.1 Mediendienste-Staatsvetrag bin ich für die "eigenen Inhalte", die ich hier zur Nutzung bereithalte, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden.

Durch Querverweise halte ich insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit. Für diese fremden Inhalte bin ich nur dann verantwortlich, wenn ich von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis habe und es mir technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§ 5 Abs.2 Mediendienste-Staatsvetrag).

Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Bei der erstmaligen Verknüpfung habe ich zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Ich bin aber nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die ich in meinem Angebot verweise, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst bei Feststellung oder Hinweis durch Dritte, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen "Link" bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit mir dies technisch möglich und zumutbar ist.

Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflußt, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von meiner Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Dieser Hinweis gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten "Links".




Auszug aus dem Mediendienste Staatsvertrag - MDStV

(...)

§ 5
[Verantwortlichkeit]
(1) Anbieter sind für eigene Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
(2) Anbieter sind für fremde Inhalte, die sie zur Nutzung bereithalten, nur dann verantwortlich, wenn sie von diesen Inhalten Kenntnis haben und es ihnen technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern.
(3) Anbieter sind für fremde Inhalte, zu denen sie lediglich den Zugang zur Nutzung vermitteln, nicht verantwortlich. Eine automatische und kurzzeitige Vorhaltung fremder Inhalte auf Grund Nutzerabfrage gilt als Zugangsvermittlung. § 18 Abs.3 bleibt unberührt.

(...)

nach oben realisiert mit: Php Web Menue v1.1- © 2003 by Top-Side.de
Inhalt: © 2001-2013 by Lutz Kleimann
nach oben